Logo Heiratsplaner


Kontakt

heiratsplaner.ch
Johannes Ruchti
Kantonsstrasse 96
6048 Horw / Luzern

041 552 00 84
076 574 05 58 WhatsApp / SMS
 service@heiratsplaner.ch

 

Vertrauensvoll. Hilfsbereit. Erfahren.

Referenz

Pascale und Aleks


(Quelle: foto-mariano.com)

"WOW !
Der schönste Tag im Leben wie die eigene Hochzeit benötigt einen zuverlässigen, sympathischen, herzlichen sowie berührend Zeremonieleiter. Nur als Team und wenn es von der Sympathie her passt, kann es PERFEKT werden. Genau dies haben wir in Johannes gefunden!! Er hat die Zeremonie unserer Hochzeit gehalten und dies extrem rührend und tiefgründig. Da blieb kein Auge trocken :). Von anfang an, stellten wir schon beim kennenlernen seine empathie fest. Er ging genaustens auf unsere Geschichte ein & hatte mit dem richtigen Fingerspitzengefühl unsere Hochzeit verschönert.
Herzlichen Dank lieber Johannes, dass du den wohl schönsten Tag unseres Lebens zu solch einem einmalig & unvergesslichen gemacht hast & ihn mit deinen wunderschönen Worten verzaubert hast! Wir würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden, weil es vom Herzen her stimmt!"