Logo Heiratsplaner


Kontakt

heiratsplaner.ch
Johannes Ruchti
Kantonsstrasse 96
6048 Horw / Luzern

041 552 00 84
076 574 05 58 WhatsApp / SMS
 service@heiratsplaner.ch

 

Vertrauensvoll. Hilfsbereit. Erfahren.

Johannes Ruchti

Mein Name ist Johannes Ruchti. Ich wurde 1976 in Luzern geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder. Seit 2017 bin ich als weltlicher Trauerredner unterwegs. Dabei bekomme ich immer wieder sehr viele positive Rückmeldungen. Viele Trauergäste meinen immer wieder ich sei ein enger Freund der Familie, weil ich die Rede so persönlich und würdevoll gestalte. Eine Teilnehmerin einer Trauerfeier wollte mich dann unbedingt als ihr Trauredner buchen. So bin ich auf das Thema der freien Trauung gestossen.

Meine Begabung ist es innerhalb sehr kurzer Zeit viele Informationen zu sammeln und diese in eine sehr persönliche, tiefgehende und spannende Rede zu verpacken.

Als Euer Trauredner werde ich Euch eine unvergessliche Hochzeit ermöglichen.

Machen wir zusammen die Traufeier zu einer Traumfeier.


(Quelle: foto-mariano.com)