Logo Heiratsplaner


Kontakt

heiratsplaner.ch
Johannes Ruchti
Kantonsstrasse 96
6048 Horw / Luzern

041 552 00 84
076 574 05 58 WhatsApp / SMS
 service@heiratsplaner.ch

 

Vertrauensvoll. Hilfsbereit. Erfahren.

Referenz

Vanessa und Julian 


(Quelle:kevin-foeldes.ch)

"Johannes war unser Trauredner an unserer Freien Trauung in Merlischachen. Mit seiner sehr empathischen, feinfühligen Art und einem gewissen Witz, führte er durch die Trauung. Für uns war die Trauung perfekt. Geprägt von Emotionen aber auch dem ein - oder anderen Lacher aus unserer gemeinsamen Geschichte. Aus unseren zwei (Lebens) - Geschichten machte er eine. Johannes schaffte es alle abzuholen. Wir erhielten auch nach der Trauung viele Lobende Worte für die wunderschön gestaltete Trauung und das Kerzenritual, dass er mit liebevollen Worten umrandet hat. Auch die Vorbereitungen liefen super, die Zusammenarbeit war unkompliziert und er konnte mich auch kurz vor der Hochzeit bei Fragen und Anliegen beruhigen und begleiten. Super Typ! Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen!"